Praxis am Greinberg


Über viele Jahrzehnte hinweg war die Main-Klinik im Rahmen der Ermächtigung der internistischen und chirurgischen Chefärzte umfassend ambulant tätig. Nachdem für einige Jahre nur noch Privatpatienten ambulant behandelt werden durften, ist die Klinik am 1. Oktober 2010 zur ursprünglichen Behandlungssituation zurückgekehrt.

In einem Medizinischen Versorgungszentrum "Praxis am Greinberg" wurden folgende Bereiche zusammengeschlossen:

Bereich Innere Medizin
Gastorenterologie, Kardiologie und Rheumatologie

Bereich Chirurgie / Orthopädie
Unfallchirurgie, Orthopädie, Bauchchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie

Somit können in der Praxis am Greinberg auch gesetzlich versicherte Patienten in vollem Umfang chirurgisch, orthopädisch und internistisch ambulant betreut werden. Dabei steht insbesondere die patientenorientierte Zusammenarbeit mit niedergelassenen Hausärzten im Mittelpunkt.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK